Unser Team hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen werden Projekte für euch an Land gezogen und erstellt, die Marke sichtbar gemacht, technische Unterstützung & Optimierung geboten & natürlich auch der Community in allen Fragen geholfen.

Teamfoto_2023
3 brands 1 team
Streetspotr logo green

Für die Community sind wir seit 2011 unter Streetspotr bekannt. Alle Aufträge sind in der App "Streetspotr" sichtbar.

pospulse logo neu

Aufträge für die Streetspotr Community zieht POSpulse an Land und pflegt gute Kundenbeziehungen.

WeSpotr Logo

WeSpotr ist unsere neue Whitelabel Plattformlösung für die optimale Vernetzung mit mobilen Arbeitskräften.

Was hat es damit auf sich?

Die Communities von Streetspotr und POSpulse wurden 2018 in der Streetspotr App gebündelt, während gegenüber Kunden der Name POSpulse fortbesteht. 
Zusätzlich wurde das Angebot um WeSpotr erweitert und nun gibt es die Möglichkeit eine eigene Community mit unserer digitalen Lösung zu steuern.
POSpulse section 2
WeSpotr Overview
Selfie time!